Spiele- und Erfahrungbericht "Fortnite"

von Diego, Klasse 3a

Ich habe Fortnite gespielt und es war sehr cool. Das ist Spiel ist eigentlich sehr einfach zu spielen. Leider gibt es auch hier, wie in anderen Games, Hacker.
Meiner Meinung nach ist der beste Spieler der Welt "Bugha", aber auch "Mongral" ist sehr gut. Sie sind die besten Spieler, weil z.B. "Bugha" den Welt-Cup gewonnen hat. "Bugha" hat hierbei den 1. Platz gemacht und "Mongral" den 2. Platz.
Bei Fortnite gibt es auch manche Kooperationen mit verschiedenen Games oder anderen Sachen. Man kann Fortnite auf der PS4, auf PC und der Switch spielen.
Wenn du Lust hast mit mir zu zocken, ich heiße MA4PRO1000.

Was ist besonders an Fußball

von Mohammad, Klasse 3a

Fußball ist eine Ballsportart, bei der zwei Mannschaften mit dem Ziel gegeneinander antreten, mehr Tore als der Gegner  zu erzielen und so das Spiel zu gewinnen. Die Spielzeit ist üblicherweise zwei mal 45 Minuten zuzüglich Nachspielzeit sowie gegebenenfalls Verlängerung und/oder Elfmeterschießen.

Auf den Spielfeld sind 11 Spieler und 4 jeweils Ersatzspieler. Der Schiedsrichter muss pfeifen, wenn die erste Halbzeit zu Ende ist.

Grand Theft Auto V (GTA 5)

von

Durch die sehr realistische Darstellung mit vielen Pistolen und brutalen Spielhandlungen ist die derzeitig aktuellste Version GTA V (GTA 5) nicht für Kinder und Jugendliche freigegeben. Es ist ab 18 Jahren!

GTA steht als Abkürzung für das Wort Grand Theft Auto.
Das Spiel kann man nur auf PS5 und Xbox Series X/S spielen.
Das Spiel wurde am 17. September 2013 veröffentlicht.

Ein paar Informationen zu GTA 6:

GTA 6 ist die zweite Version zu GTA 5.
GTA 6 wird am Jahr 2025 Veröffentlicht.

GTA 6 kostet zwischen 80€ und 150€ Euro.
Der Ersteller ist Rockstar Games.
Es wird über GTA 6 geschimpft das es mehr kostet als gewollt und Rockstar Games schimpft das es nur 80€ bis 150€ Euro kostet.

GTA5´s Karte ist zwar groß, aber GTA6´s Karte wird noch größer.
GTA6 wird auch mehr Waffen als GTA5.
Es kann sein das GTA6 auch nicht kommt, weil es zu lange dauert.