Unser Redaktionsteam im Überblick

Schuljahr 2023/2024 (2. Halbjahr)

Salih, Klasse 3a

Position Grafiker

Marya, Klasse 3c

Zoey, Klasse 3d

David, Klasse 4a

Position Redakteur

Beschreibung Hallo ich bin David. Ich bin 9 Jahre alt und gehe in die Klasse 4a. Meine Lieblingsfarbe ist türkis. Mein Hobby ist Fußball. Meine Lieblingslehrerin ist Frau Karwath. Mein Lieblingsessen ist Pizza. Meine Lieblingssüßigkeit ist Eis und meine Lieblingskekse sind Oreos.

Veith, Klasse 4a

Dilara, Klasse 4a

Position Redakteurin

Beschreibung Hallo ich bin Dilara. Ich bin 10 Jahre alt und meine Lieblingsfarben sind lila und grün. Meine Lieblingstiere sind Pferde und Katzen und mein Hobby ist reiten. Ich gehe gerne Inliner fahren und mein Lieblingslehrerin ist Frau Karwath und ich möchte später in der Polizei Arbeiten. Mein Lieblingsfach ist Sachunterricht. Mein Lieblingsfilm ist Monster AG. Mein Lieblingsessen ist Pizza.

Lia, Klasse 4a

Position Redakteurin

Beschreibung Hallo ich bin Lia. Ich bin 10 Jahre alt und gehe in die Klasse 4a. Meine Lieblingsfarbe ist türkis. Mein Hobby ist Fußball. Meine Lieblingslehrerin ist Frau Karwath. Mein Lieblingsessen ist Pfannenkuchen und Milchreis. Meine Lieblingssüßigkeit ist Eis und meine Lieblingskekse sind Oreos.

Emina, Klasse 4d

Milan, Klasse 4d

Gizem, Klasse 4d

Beschreibung Folgt!

Schuljahr 2023/2024 (1. Halbjahr)

Diego, Klasse 3a

Position Redakteur

Beschreibung Hallo! Ich bin Diego und 8 Jahre alt. Ich gehe in die 3. Klasse und mein Lieblingsfach ist Sport. Ich spiele gerne Fortnite und gehe bereits 4 Jahre schon zum Kampfsport.

Mohammad, Klasse 3a

Position Redakteur

Beschreibung Hallo, ich heiße Mohammad und bin 9 Jahre alt. Mein Lieblingssport ist Fußball. Ich spiele gerne Fortnite und Roblox.

Timo, Klasse 3b

Max, Klasse 3c

Djuna, Klasse 3d

Position Redakteurin

Beschreibung Hallo, ich bin Djuna! Mein Lieblingsessen ist Nudeln mit Bolognese und viel Käse! Käse darf nicht fehlen! Meine Lieblingsfarbe ist lila, pink und blau.

Leandra, Klasse 3d

Position Redakteurin

Beschreibung Hallo, ich bin Leandra! Mein Lieblingsessen ist Nudeln mit Bolognese und viel Käse! Käse darf nicht fehlen! Meine Lieblingsfarbe ist lila, pink und blau.

Amelie, Klasse 3d

Position Redakteurin

Beschreibung -- Aufgrund eines Schulwechsels kann Amelie leider nicht weiter am Schulblog mitarbeiten. Das gesamte Redaktionsteam wünscht Amelie für ihre Zukunft alles Gute! --

Elyas, Klasse 3d

Hannah, Klasse 4a

Position Redakteurin

Beschreibung Hallo, ich bin Hannah und meine Lieblingsfarbe ist pink, weiß und lila. Mein Lieblingsfach ist Werken. In meiner Freizeit spiele ich Tischtennis im Sportverein. Besonders möchte ich hier meine Freundin Nadie. Ich mag sie als wäre sie meine Cousine.

Youssef, Klasse 4a

Position Redakteur

Beschreibung Hallo, ich heiße Youssef! Mein Lieblingsfach ist Sachunterricht und Mathematik. Ich beschäftige mich bevorzugt mit dem Weltall.

Damian, Klasse 4a

Position Redakteur

Beschreibung Hallo, ich heiße Damian! Ich habe mich als "Rezeptemacher" entschieden, denn ich lieb das Backen! Wenn ich groß bin, gehe ich zur Marine.

Nela, Klasse 4a

Maria, Klasse 4b

Position Redakteurin

Beschreibung Hi, ich bin Maria! Ich habe mich für diese AG angemeldet, weil ich Leuten gerne Sachen berichten möchte.

Aysha, Klasse 4b

Position Redakteurin

Beschreibung Hallo! Ich bin Aysha und meine Lieblingsfarbe ist lila. Ich hoffe du findest unseren Schulblog genau so cool wie ich!

Jelena, Klasse 4d

Position Redakteurin

Beschreibung Hallo, ich bin Jelena. Meine Lieblingsfarbe ist lila. Ich liebe Kakao und bin vom Sternzeichen Waage. Ich interessiere mich sehr für unseren Schulblog!